Montag, 20:10 - 21:40 im Fitness und Gesundheitsclub Mapet (für Mitglieder und mit Tageskarte, am besten dort nachfragen, einmal Studio inklusive Yoga "schnuppern" sollte auch möglich sein)

****************************************************

 

Montag, 17:00 - 18:30 online via Webex, 155 €, 10 Mal, Bezuschussung durch gesetzliche Krankenkasse (neuer Kurs startet am 15.05.2023 und geht bis 31.07.2023, er fällt in den Pfingstferien von BW aus) - kostenfreies Schnuppern am 17.4./24.4./8.5. Auch am 15.5. kann geschnuppert werden. Wenn Du Dich dann nicht zu Kurs anmeldest, bleibt die Stunde kostenfrei, wenn Du am Kurs teilnehmen möchtest, fällt die normale Kursgebühr an.
Die Plattform Webex kann kostenfrei genutzt werden.

****************************************************

 

Kurse zur betrieblichen Gesundheitsprävention gebe ich aktuell für die Mitarbeiter/innen des Regierungspräsidiums Tübingen und des Job-Centers Tübingen.

Weitere Kurse/Workshops für Betriebe gebe ich gerne auf Anfrage. Neben Yoga biete ich Rücken-Fit Online in der Mittagspause an (Schwerpunkt Rücken und Gelenke, 30 Minuten), sowie Tiefenentspannung online in der Mittagspause (30 Minuten).

 

Auf meinem Youtube Kanal findest Du mehrere Yoga-Videos unterschiedlicher Anstrengungs-Levels:

Playlist Yogastunden